TSV Aktive

 

In der Aktiv-Riege beschäftigen wir uns vorwiegend mit Ballsportarten. Während den Winter-monaten liegt unser Schwergewicht bei der Teilnahme an der Unihockey-Plauschmeisterschaft, von Frühling bis Frühherbst widmen wir uns hauptsächlich dem Fussballspielen draussen auf der gepflegten MZH-Wiese. Wichtig sind uns aber nebst dem sportlichen Programm auch das gute Klima untereinander und das gesellige Beisammensein während, aber natürlich auch nach dem Sport. Verschiedene gesellschaftliche Anlässe und Aktivitäten im Sommer und Winter tragen dazu bei und sorgen für ein abwechslungsreiches Jahresprogramm.

Berichte dazu findet ihr unten, Fotos der Anlässe in der Fotogalerie.



Riegenleiter:

Thomas Zumsteg

Trainingszeit:

Donnerstag, 20:15 - 21:45 Uhr                               

Winter:

MZH Birmenstorf

Sommer:

Aussenplatz MZH




Unihockey Plauschmeisterschaft

Spielresultate TSV Birmenstorf


Datum

Heim

Gast

Zeit/ Resultate

14.11.2018 (Mi)

Judgement Benglen

TSV Birmenstorf

7:6 / 8:5

21.01.2019 (Mo)

SC Zürich Affoltern

TSV Birmenstorf

6:4 / 4:7

30.01.2019 (Mi)

UHC SDL Zürich

TSV Birmenstorf

4:4 / 2:5

28.02.2019 (Do)

TSV Birmenstorf

Orange Worms Uster

6:6 / 1:7

07.03.2019 (Do)

TSV Birmenstorf

Swiss 1291

5:2 / 4:4

21.03.2019 (Do)


TSV Birmenstorf

KTV Albisrieden 1

20:15h / 21:15h

 



SPIELRESULTATE UND TABELLEN ALLER SPIELE


Resultate und Tabellen Saison 2018/19




LINK Resultatmeldungen